Von Shampooflasche zur Vase: Neues Leben für recyclete Plastikflaschen Von Shampooflasche zur Vase: Neues Leben für recyclete PlastikflaschenZurück

Von Shampooflasche zur Vase: Neues Leben für recyclete Plastikflaschen

Recycle Flaschen, Verwende Plastik wieder.

Aufgrund des großen Umstylings von Hairlust in 2022 hatten wir leere Produktflaschen in unseren alten Formen und Farben, denen wir ein neues Leben geben wollten. Es war Zeit, Plastikflaschen zu recyceln.

Wir hatten eine Vision, und jetzt brauchten wir nur noch einen Weg, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Deshalb haben wir uns mit SMALLrevolution zusammengetan, die Plastikabfälle in neue Dinge verwandeln. 

Bei der Herstellung fügt das Unternehmen den Produkten keine Farben, Chemikalien oder Harze zu. Sie verwerten den Kunststoff ohne jegliche Zusätze wieder. Daher wurden die Produkte aus recyceltem Kunststoff ausschließlich aus unseren lila Shampooflaschen geformt!

 

So wurden aus unserem Hair Growth & Repair Shampoo for Blondes wunderschöne fliederfarbene Podeste und Vasen - ein echter Blickfang in unserem Büro. So recyceln wir Plastikflaschen!

 

Das Tolle daran? Wir konnten die schönen fliederfarbenen Vasen und Podeste über den Webshop von SMALLrevolution zum Kauf anbieten! Auf diese Weise können wir Plastik wiederverwenden und Flaschen recyceln, so dass kein unnötiger Plastikmüll entsteht.

Was hältst du von unseren Produkten aus recyceltem Plastik? 

Mehr Upcycling-Anleitungen